Du findest Anstoßen besser als Putzen?

Wir auch!

Wenn Putzen nicht in deiner Natur liegt, dann lass dir von der Natur unter die Arme greifen

Darum haben wir hart daran gearbeitet, Reinigungsprodukte zu entwickeln, die dir das Putzen erleichtern. Und sie reinigen sogar immer noch weiter, während du schon an deinem Aperitif nippst.

Nachdem er 3 Jahre lang ausprobiert hat, gescheitert ist, von vorn angefangen hat und die besten Komponenten noch weiter verbessert hat, ist es unserem Gründer Joris gelungen, seine Idee zu verwirklichen. Mit ein wenig Hilfe aus der Natur: Probiotika.

So schaffen wir Innovationen 

Lass 1 Milliarde Reinigungshelfer die Arbeit erledigen

Probiotika sind die „guten“ Bakterien, die dir, deinen Haustieren und der Umwelt nicht schaden. Du kannst damit dein Zuhause putzen, dein Geschirr reinigen und die Wäsche wasche Dabei beseitigen sie schonungslos Fett, Staub und unangenehme Gerüche, die von den „bösen“ Bakterien verursacht werden.

In einem Tab tummeln sich 1 Milliarde Reinigungshelfer, die bei Kontakt mit Wasser genauso aufgeregt sind wie du, wenn du endlich den Putzlappen in den Wäschekorb werfen kannst.

Mehr Zeit für deine Hobbys

Her mit deinen schmutzigen Böden, Tellern, Arbeitsflächen, Toiletten und Klamotten. Unsere Probiotika dringen tief in Mikrofasern, Ritzen und Ecken ein. Und zwar nicht nur in dem Moment, in dem du putzt, sondern sie arbeiten noch mindestens 7 Tage weiter.

Zum Glück verlangen sie dafür keinen Aufpreis. So hast du mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Reinigen, ohne die Umwelt zu verschmutzen

100 % natürliche Inhaltsstoffe halten auch die Umwelt 100 % rein. Außerdem sind auch unsere Verpackungen umweltfreundlich. Für dich bedeutet das weniger Verpackungsmüll und kein überflüssiger Schnickschnack.

Denn sind wir ehrlich: Putzen macht nun mal keinen Spaß. Mach es dir also so einfach wie möglich. Am Ende wirst du strahlen wie deine Böden!

Fleißige Reinigungsprodukte für Putzfaule.

Wer wir sind?

Dies sind die fleißigen Menschen, die dich zum Putzmuffel machen.

  • Joris

    Mastermind

  • Janthe

    Mitgründerin

  • Wim

    Vertrieb

  • Thomas

    Marketing

Hausputz neu gedacht

Hausputz

neu gedacht

Unser Team arbeitet jeden Tag daran, etwas Positives zu bewirken. Genau wie unsere Reinigungshelfer, die ebenfalls 7 Tage lang aktiv sind.

Mit unserem Fokus auf Nachhaltigkeit und verantwortungsbewusste Beschaffung leisten wir einen Beitrag zu einer besseren Zukunft für die nächsten Generationen. Aber unser Engagement für die Menschheit beschränkt sich nicht nur auf die Umwelt.

Wir setzen uns für die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Teammitglieder ein und wollen ein integratives Arbeitsumfeld schaffen. Auf diese Weise fördern wir Innovationen.